Kopplerstraße 68
5321 Koppl
Tel: 06221 7213-40 (Direktion)
Tel: 06221 7213-42 (Konferenzzimmer)

Volksschule Koppl

Lehrerteam

• Unser Kollegium im SJ 23/24:

team 23 24 mittel

1. Reihe v. l. n. r.: VOL Ulrike Ausweger, VL Margit Scheibner, Prof. Ricarda Ebner, BEd MEd

2. Reihe v. l. n. r.: VL Dipl.-Päd. Katharina Schoder, HOL Dipl.-Päd. Ellen Bahngruber, VL Dipl.-Päd. Andrea Pamminger, VL Sarah Weberstorfer, BEd

Andrea Pamminger - Schulleitung

andrea pamminger 23 24

Ulrike Ausweger

ulrike ausweger 23 24

Ellen Bahngruber - Religionslehrerin

ellen bahngruber 23 24

Margit Scheibner

Portraits 30

Sarah Weberstorfer

sarah weberstorfer 23 24

Katharina Schoder

katharina schoder

Ricarda Ebner

ricarda ebner 23 24

Unsere Beratungslehrerin Fr. Bettina Becher

Bettina Becher

Meine Aufgabe als Beratungslehrerin ist es, Schülerinnen und Schüler in ihrer sozialen und emotionalen Entwicklung, in Problemsituationen oder in Notlagen zu unterstützen.
Die Beratung ist freiwilling und der Inhalt vertraulich. Die Gespräche finden während der Unterrrichtszeit statt.

wappen

Alpensalamander